fiss feiert Geburtstag

Am 3. November feierte das fiss des Sportclub Staig e.V. zusammen mit seinen Mitgliedern und Unterstützern das bereits einjährige Bestehen. In lockerer und familiärer Atmosphäre gab es dabei viel Gelegenheit zum gemeinsamen Rückblick, zum fachlichen Austausch und zum gemütlichen Miteinander. Eine besondere Auszeichnung gab es für die zehn trainingsfleißigsten fiss-Fans des vergangenen Jahres, von denen der erste seine Trainingsbegeisterung mit über 170 Besuchen unter Beweis stellte.

 

Auch zukünftige Mitglieder können noch von dem ersten fiss-Geburtstag profitieren. Im ganzen Monat November erhalten Neumitglieder bei Abschluss eines Nutzervertrages als Begrüßungsgeschenk eine hochwertige Kulturtasche, ein dreimonatiges Getränkeabonnement und das zum Training notwendige Transponderarmband im Gesamtwert von über 40 Euro.