Aktuelle Coronainfos

Das fiss muss weiterhin geschlossen bleiben.

Liebe fiss-Sportler,

leider dürfen wir unser fiss immer noch nicht wieder öffnen. Wir hoffen, dass wir euch recht bald wieder bei uns im fiss begrüßen dürfen! Wir vermissen euch!

Euer fiss-Team

Beitragseinzug

Während der Schließzeit werden wir die Beitragsabbuchung aussetzen, es sei denn, ihr wollt uns weiterhin unterstützen. Dann bitten wir dich um eine kurze Info per Mail an info@sc-staig.de oder telefonisch an Ulrike Geiselmann 0173-3086707, dass der jeweilige Mitgliedsbeitrag weiterhin eingezogen werden kann. 

Spenden

Ihr wollt uns unterstützen?

Natürlich freuen wir uns über eure Spende.

Spendenkonto SC Staig:

DE42 6305 0000 0004 8495 04

bei der Sparkasse Ulm

Verwendungszweck: Corona fiss

Wir sorgen für Bewegung - Onlinesport

Um euch den Lockdown zu erleichtern und euch weiterhin in Bewegung zu halten, bieten wir euch unser online Kursprogramm. Nähere Informationen sowie das Kursprogramm findet ihr unter der Rubrik: Onlinekurse. 

Präventionskurse

Die Präventionskurse werden nach dem sportlichen Lockdown weitergeführt. 

Rehasport

Auf Empfehlung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes werden wir den Rehasport im fiss bis auf weiteres aussetzen. Wir bieten TeleRehasport für euch an. Dieses Reha-Onlineangebot ist unter der Rubrik Onlinesport zu finden.