Aktuelle Coronainfos

Neue Coronamaßnahmen ab 11. Januar 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung muss der SC Staig seinen Sportbetrieb bis auf weiteres einstellen. Dies betrifft auch das Sportvereinszentrum fiss. Es bleibt weiterhin (zumindest bis 31.01.2021) geschlossen

 

Beitragseinzug

Wir haben entschieden, dass wir uns solidarisch zeigen und für die Monate November 2020 bis vorerst Januar 2021  keinen Beitrag einziehen.

Wollt ihr uns trotzdem Gutes tun? 

Schreibt uns eine kurze  E-Mail an info@meinfiss.de, dann buchen wir euren monatlichen Nutzungsbeitrag weiterhin ab und ihr erhaltet am Ende eine Spendenbescheinigung.

oder 

Ihr lasst uns eine Spende zukommen:

Spendenkonto SC Staig:

DE42 6305 0000 0004 8495 04

bei der Sparkasse Ulm

Verwendungszweck: Corona fiss

 

Onlinesportangebote

Trotz Lockdown sind wir für euch da. Wir haben für euch einen Onlinekursplan zusammengestellt. Sicherlich findest du das passende Angebot für dich. Nähere Info unter der Rubrik Onlinesport

 

Die aufgrund des ersten Lockdowns erstellen Sportvideos sind unter der Rubrik Coronasport eingestellt und stehen euch zur Verfügung.  

 

Präventionskurse

Die Präventionskurse werden nach dem sportlichen Lockdown weitergeführt. 

 

Jumping-Kids-Kurse

Die Jumping-Kids-Kurse werden ebenfalls verlängert und weitergeführt. 

 

Rehasport

Auf Empfehlung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes werden wir den Rehasport im fiss bis auf weiteres aussetzen. Wir bieten TeleRehasport für euch an. Dieses Reha-Onlineangebot ist unter der Rubrik Onlinesport zu finden.

 

Unsere Empfehlung

Bleibt ohne uns in Bewegung, dies stärkt euer Immunsystem. Gerne könnt ihr die vom ersten Lockdown bekannten Coronavideos wieder genießen.

 

Sobald wir dürfen, sind wir wieder persönlich im fiss für euch da. Wir freuen uns auf euch!

Bleibt gesund!

 

Ulrike mit fiss-Team